Panel öffnen/schließen

Neuer Ortsplan für die Gemeinde Siegsdorf

  • Amtliche Bekanntmachung

Der jetzige Ortsplan der Gemeinde Siegsdorf ist nun schon über 6 Jahre alt und in einigen Bereichen nicht mehr aktuell. Die Gemeinde hat sich deshalb entschlossen, einen neuen Ortsplan erstellen zu lassen. Dabei werden die bestehenden Informationsschaukästen am Ortseingang Siegsdorf, im Ferienpark Vorauf, neben dem Haus der Vereine in Eisenärzt, am Bahnhof Eisenärzt und neben der Tourist-Information Siegsdorf ebenfalls mit den neuen Ortsplänen ausgestattet.

Außerdem installieren wir auf der gemeindlichen Homepage ein Internetmodul, in dem der interaktive Ortsplan des gesamten Gemeindegebietes in einer Weltkarte eingebunden ist. Dieser Plan soll insbesondere Besuchern und Gästen bereits zu Hause die Vorzüge unserer Gemeinde bzw. Region nahe bringen.

Für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde soll dieser Internetdienst weitere wichtige Informationen zur Verfügung stellen.

Die Firma Thaler „Stadtplan.de“, ein Verlag aus Osterhofen in der Nähe von Deggendorf, wurde aufgrund der bisherigen guten Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden und uns erneut damit beauftragt, die dafür notwendigen Arbeiten zu übernehmen und Werbeträger zu akquirieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Projekt durch ein Inserat unterstützen würden. Ihre Anzeige erscheint ohne Aufpreis zugleich am Ortsplan in den Informationsschaukästen und im interaktiven Internetplan auf der gemeindlichen Homepage.

Zusätzlich werden 2.000 Faltpläne erstellt und an die Haushalte der Gemeinde verteilt. Auch hier sind die Anzeigen abgebildet.

Vom Verlag „Stadtplan.de“ wird Herr Nusime auf die Betriebe zukommen und ein Angebot unterbreiten. Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Weitere Nachrichten